Christel Rische

Gesund auf neuen Wegen

Gesundheitszentrum


Reiki - meine Kraft

7. Chakra

Über mich:


Nach über 30 Jahren "normaler" Berufstätigkeit ergab sich für mich ein großer Umbruch. Da ja nichts im Leben wirklich überraschend bzw. zufällig passiert, wie ich jetzt weiß, war dies  der Wink mit dem Zaunpfahl meine Aufmerksamkeit in eine gänzlich neue Richtung zu lenken.


Mein großes Interesse galt immer schon den Trommeln und so ergab es sich, dass ich mir eine Schamanentrommel gebaut habe.  Über verschiedene Recherchen  in Bezug auf diesen Trommelbau kam ich letzten Endes  dann zu Reiki, was - für mich damals noch überraschend - ein fast noch größeress Interesse in mir weckte, dem ich einfach nachgehen musste.  Dieses sollte die neue Richtung in meinem Leben werden.


So ließ ich mich auf Reiki ein und es fühlte sich einfach gut  und richtig an.  Am 30. Juni 2013 habe ich den 1. Reiki-Grad erhalten und am 22. Dezember 2013   den 2. Grad.


Zusätzliche Seminare und die Einweihung in die Violette  Flamme  der Transmutation vervollständigen  für mich das Jahr 2013  als das Jahr des Umbruchs.


Am 17. Januar 2016 habe ich den  3. Reiki-Grad - Meister-Grad - erhalten.



Spirituelle Linie:

Usui - Hayashi - Takata - Furomoto - Müller - Lübeck - Jacobs - Jung



Spirituelle Linie:

Usui - Hayashi - Takata - Furomoto - Hilgers - Matheika - Dürre - Backhaus - Mischkowyak - Scheler


Ich bin Mitglied im Berufsverband ProReiki

Ich bin Stadtvertreter für Reiki und Motherdrum-Healing auf NOVA-Expert